1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screenshots aus Final Cut Express

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Stefanmitef, 31.03.08.

  1. Stefanmitef

    Stefanmitef Erdapfel

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich hab gleich noch ne andere Frage :).

    Ich würde aus meinem Final Cut - Film gerne Screenshots für die DVD-Hülle rausbekommen. Aber selbst wenn ich die höchste Qualität einstelle, sind die immer noch sehr schlecht aufgelöst. Dabei ist es ein Film von einer recht guten Sony DV Kamera. Müsste das nicht mehr hergeben? Wie kommt sowas? Gibt es ein anderes Programm, das bessere Screenshots macht als Final Cut ?

    Schonmal vielen Dank im Voraus,

    Stefan
     
  2. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    normail Screenies sind nunmal nicht die gute Auflösung...

    Beim iMovie kann man Rechtsklick -> Standbild erstellen und so... weiss aber nicht wies im Final Schnitt ischt...

    Ich will mir auch final cut kaufen, aber is im moment für mich als 14 jähriger schüler noch etwas teuer.. höchstens express, auf keinenfall studio, das kann ich nicht bezahlen ;)
     

Diese Seite empfehlen