1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screenshotfehler?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Max1, 30.01.09.

  1. Max1

    Max1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    6
    Nachdem ich hier herausgefunden habe, wie man auf einem Mac Screenshots erstellt habe ich das gleich mal getestet.

    Kann mir das Ergebnis jemand erklären? :(
     

    Anhänge:

  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ist es nach einem Neustart immer noch so?
     
  3. Max1

    Max1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    6
    Das MacBook ist ein paar Tage alt. Wie man Screenshots macht, weiß ich auch seit ein paar Tagen und ich habe bis jetzt nur das obenstehende Ergebnis bekommen, auch nach einem Neustart.


    Jetzt läufts... :(
     
    #3 Max1, 30.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.09

Diese Seite empfehlen