1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screenshot verschwindet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von StreicherC, 02.12.06.

  1. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Sehr merkwürdig!

    Wenn ich mir der Tastenkombination Apfel/Umschalt/4 den Mauszeiger zu einem Fadenkreuz mache und dann einen Bereich überstreiche, ertönt wie immer der "Fotografierton", aber es entsteht kein Icon auf dem Desktop mit der Bezeichnung "Bild1.png". Wenn ich dann mit spotlight suche, finde ich die Datei im Ordner "Desktop".

    Es ist aber definitiv kein Symbol der Datei auf dem Desktop zu sehen.

    Was ist denn da los?
     
  2. AB-1987

    AB-1987 Gast

    geh mal bitte in die Vorschau und drücke Apfel + N

    wenn dann dein bild erscheint ist höchstwahrscheinlich die tastenkombination verdreht und due speicherst das bild nur in deiner zwischenablage...
     
  3. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Geht wieder!

    Keine Ahnung, was da los war.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen