1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screenshot Utility for MacOSX

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tyrra, 26.08.09.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.872
    Hab grade das Screenshot Utility "SimpleCap" ausprobiert und war so begeister das ich es Euch nicht vorenthalten möchte. Ist Freeware!

    [​IMG]

    Download und Infos: http://xcatsan.com/simplecap-en/download.html

    Man sieht dem Tool auf dem ersten Blick nicht an was in ihm steckt - ich bin wirklich angetan davon.
    Alles erreichbar über ein Icon in der Menüleiste mit Viewer etc.

    Probierts mal aus - hoffe es läuft auch weiter unter SL
     
  2. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    653
    Ok, aber du weißt aber schon dass Mac OS X das auch mit Bordmitteln unterstützt??

    shift-cmd-4?????

    LG, die Eva :)
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.872
    Klar weis ich das! finde das Tool trotzdem einfach genial ;) Probiers einfach mal aus ... dann siehst du selber was ich meine!

    EDIT: das geht mit Bordmittel wohl eher schlecht: You can take a window screenshot with context menu by using timer in window mode
     
  4. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    Skitch ist auch was sehr feines (www.skitch.com), ist ebenfalls kostenlos und man kann die gemachten Screenshots direkt hochladen und anschauen.
     

Diese Seite empfehlen