1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

screenshot speicherort

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mrtical, 22.10.08.

  1. mrtical

    mrtical Jonagold

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    21
    Hi,

    irgendwie finde ich meine screenshots nicht mehr die ich mit cmd + strg + shift + 4 mache nicht mehr.
    Früher waren sie immer auf dem schreibtisch aber wenn ich jetzt einen screen mache kommt
    1. kein ton und
    2. kein gespeichertes bild mehr.
    kann mir da jem. helfen?

    greetz
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Versuchs mal ohne STRG. Bei mir klappt zwar beides, aber könnte ja helfen..
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Wo zur Hölle ist die STRG-Taste auf einer Apple-Tastatur?:D

    Meint ihr ctrl?
     
  4. mrtical

    mrtical Jonagold

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    21
    jo, ich meine natürlich ctrl :)
    @Gartenzwerg
    Danke, ohne ctrl gehts wunderbar. aber warum nicht mit? da kommt doch auch das fadenkreuz mit den Koordinaten.
     

Diese Seite empfehlen