• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Screenshot-Skandal: Apple setzt iOS-Entwicklern 24-Stunden-Ultimatum

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Telegramm ist ein kleiner Fisch? Ich denke der Fisch ist größer als die App von irgendeiner Fluglinie. ;)
 

Benutzer 190524

Gast
Dass man über ein Enterprise-Zertifikat beliebige Software installieren kann, ist schon seit langem bekannt. Überrascht dich das jetzt ernsthaft?
Auf die wohlüberlegte:rolleyes: Frage möchtest Du nicht wirklich eine Antwort... wenn Du Privat oder Hausintern Entwicklelst weist Du was die für einen Aufstand machen um die Software auf eigenen Geräten verwenden möchtest.. eben das meine ich speziell dann wenn du auch Inhouse ausrollen musst..
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Hätte, könnte, wenn und aber. Ihr Könnt Euch hier die Finger wund schreiben. Und die Angelegenheit von allen Seiten betrachten drehen und wenden. Die Situation bleibt doch die gleiche. Hier geschieht etwas, dass absolut nicht in Ordnung ist. Und Apple sollte alles daran setzen diese Apps zu verifizieren und aus dem App Store zu schmeißen.
 
  • Like
Reaktionen: Michy