1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

screenshot Probleme

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von liljohn, 23.03.08.

  1. liljohn

    liljohn Gast

    Hey ich hab ein iPod Touch und will screenshot machen. hab auch schon capture v0.2 oder so und jetzt komm ich nicht mehr weiter.es sagt es würde die Bilder in die Camerarolle packen. aber was genau ist das? gibt's das nicht nur beim iPhone wegen der Cam? und gibt's nicht Möglichkeit die Bilder gleich ins Album zu speichern? viele fragen hoffe jemand hat antworten dazu...
     

Diese Seite empfehlen