1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screenshot Problem !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fanboy, 08.08.08.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem iPhone, wenn ich Screenshots mache (Home Button + Sleep) dann werden die auch brav gespeichert im Ordner Fotos und Film

    aber wenn ich dann das iPhone an den PC anstecke (ohne iTunes) dann kommt das iPhone als Kamera beim Arbeitsplatz aber die Screenshots sind nicht da.

    Außer die die ich schon vor 1er Woche gemacht habe. aber es hat mal funktioniert. was kann der Fehler sein?

    Mfg.
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    weiß keiner was ??????

    das ist ein echtes problem !

    auf dem handy sind 50 screenshots aber es werden nur 3 angezeigt....
     

Diese Seite empfehlen