1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screenshot Format OS 9

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von commander, 26.09.06.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hi Leute,

    ich hab hier ein paar Bilder bekommen, von denen ich annehme, dass es Screenshots eines OS 9.2.2 sind - leider ohne Dateisuffix.

    Weiß jemand, welches Format das standardmässig war? Mein Gimp macht die Teile nicht auf, werder als gif, tiff, png, jpg.....

    Gruß,

    .commander
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wimret müßte das .pict sein.

    Gruß Stefan
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... ajo, ist das .pict-Format ;)
     
  4. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Jo,, danke! - leider kann ichs auch mit der Endung nicht öffnen - der gimp kennt das nicht. -shit-
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    der richtige Zeitpunkt um sich den Grafikkonverter runterzuladen ;)

    Gruß Stefan
     
  6. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ich bin inner Arbeit - Linux ---- :(

    Ich kenn kein Linuxprogramm, dass pict kann....
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Naja, kannst es doch mit dem Graphicconverter konvertieren in ein Linux-verträgliches Format ;)
     

Diese Seite empfehlen