• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Screenshot eines sich minimierenden Fensters benötigt

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe ein Problem, denn ich brauche ein Scrennshot eines Fensters, das sich gerade ins Dock saugt, am liebsten natürlich das Finder-Fenster! ^^
Da ich aber leider noch keinen Mac habe, und auch im Internet kein Bild gefunden habe, ob vielleicht bei jemandem die Möglichkeit besteht, so ein Screenshot für mich zu machen, am liebste mit Fenster und Dock, damit man das Prinzip gut sieht!
Ich hoffe, ich überforder euch nicht, ich ja aber ne guteherausforderung, im tichtigen Moment den Shot zu machen! ;)
Dankesehr für eure Aufmerksamkeit und Mühe,
_seppel_
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Versuch's mal mit Screen Capture. Da müßte man eine Zeitverzögerung für den Screenshot einstellen können. Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert.

Edit: Oooops, war das falsche Programm.:eek: Richtig muß es heißen:
Versuch's mal mit InstantShot! v2.2. Da müßte man eine Zeitverzögerung für den Screenshot einstellen können. Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Mit Shift+CTRL und gelben Button gehts gaaaaanz laaaangsam
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@bluejay und Macbeatnik ihr habt schon gelesen, dass der Junge keinen Mac hat?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenn du noch eins brauchst ich hab noch welche hab nur den thread zu spät gesehn :D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Kay: was steht denn da auf deinem Desktop ...Leopard...Vista 2.0 ?!?
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
@Kay: Würde das auch gerne wissen!
 

m00gy

Gast
oder: Leopard - feels better than Windows Vista 2.0