1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screenshot der "gesamten" Seite

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von morpheusmorph, 09.01.10.

  1. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    Hallo Zusammen.
    Ich suche ein App mit dem ich Screenshots einer ganzen Seite, oder Liste im iPhone machen kann. Ein Beispiel: Ich bin im AppStore und möchte einen Screenshot aller Top 25 Apps die mir angezeigt werden. Normalerweise müsste man dann in der Liste von oben nach unten immer etwas scrollen und immer wieder einen Screenshot machen, und diese dann am Mac zusammenfügen. Es gibt doch sicherlich ein App, welches einen sehr "langen" Screenshot der gesamten Liste machen kann.

    Grüße
     
  2. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    wenn du drucken kannst kannste die seite ja als pdf "drucken".
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Auf dem iPhone? :)
     
  4. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    äh... verdammt... hm,ich denke ja nicht das das geht... sorry.
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Denk ich auch :)

    Mir ist keine App bekannt, die das kann. Du könntest höchstens ganz viele Screenshots zu einem Bild zusammensetzen.
     
  6. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    hmpf, ich wünschte es gäb ein app dafür
    alles einzeln zusammenzufügen dauert relativ lange...
    hätte gerne das es so aussieht, mit nur ein paar "taps"
    [​IMG]

    gibts da wirklich gar keins??!
     
  7. neils44

    neils44 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    238
    seit kurzem gibt es da was für dich! =)
    ePrint!! gibt es auch als free version zum testen (ganz normal im App-Store zu erwerben)
    Das ist das erste Programm mit dem man direkt vom iphone drucken kann! Vorrausgesetzt du hast einen Netzwerk-Drucker!
    Ein Bild wie oben kannst du damit zwar nicht erstellen, aber ganze Internetseiten und Kontakt-Listen usw. soll die Vollversion beherrschen! =)

    Gruß
    Neils
     
  8. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    @morpheusmorph:
    Wo hast du denn das Bild her, dass du in deinem letzten Beitrag gepostet hast? Dann könntest du beim Ursprungspost nochmal nachfragen...
    So eine Funktion würde mich auch interessieren.
     
  9. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    was meinst du mit ursprungspost? ich soll das bild im ersten post nochmal einfügen?
    Den langen Screenshot hab ich selber gemacht mit Pixelmator und der nativen iPhone Screenshotfunktion. Habe ca 8 Screenshots zusammengefügt. Das Ding ist ja, dass ich mir genau diese Arbeit ersparen möchte... wenn man die Liste der installierten Apps im Cydia z.B. auf einem Screenshot haben will müsste ich dafür ca 40 einzelne Screenshots zusammenbasteln, und das macht keinen Spass.

    Danke für den Tipp! Leider funktioniert aber ePrint nur im Safari und nicht im Sprinboard oder anderen Apps... und genau dafür bräuchte ich eins. Ich weiß, dass es sowas im AppStore nicht geben kann (sandboxing halt), deshalb hab ich den Thread ja hier im Jailbreak-Bereich eröffnet...
     
  10. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    hier hab ich noch einen workaround gefunden http://is.gd/6xraH
    damit macht man dann quasi alle screenshots des iPhones auf dem Mac und kann sie direkt zusammenfügen. Erspart einem ein wenig aber auch nicht viel Zeit.
    Ich kann einfach nicht glauben, dass es keine App gibt, die automatisch scrollt, screenshots macht und diese entsprechend zusammenfügt :(
     
  11. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Ich dachte erst, dass du das Bild von einer anderen Webpage oder so hast. Es sieht nämlich sehr professionel aus. Dies darfst du als Kompliment verbuchen, auch wenn es eine mühsame Arbeit war ;)
     

Diese Seite empfehlen