• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ScreenSharing für das iPhone

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Programmierer Kharsim, welcher bis 2007 noch in einem Forschungsteam von Microsoft arbeitete, hat ein interessantes Konzept veröffentlicht, welches Screensharing auf dem iPhone ermöglicht. So könnte man einem Freund direkt in Google Maps zeigen, wo man sich trifft oder zusammen Fotos betrachten, die nur auf einem Gerät gespeichert sind.

Dabei handelt es sich nicht nur um Spinnerei: Der gute Mann hat die Technik auf anderen Geräten bereits umgesetzt und arbeitet an zwei Publikationen zu diesem Thema. Ohne SDK wird sich da vermutlich auch in Zukunft auf dem iPhone wenig tun - aber die Idee ist genial.

[yt]jKclWxnz-Do[/yt]
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    83,9 KB · Aufrufe: 241

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na wenn den mal nicht Apple kauft, um das Ganze dann iPhone 2G-exklusiv anzubieten.. wirklich ein starkes Konzept. Gefällt mir mindestens so gut wie der Copy&Paste-PoW. ;)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
insofern uninteressant, dass ich niemanden kenne der auch n iPhone hat :D
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Mir gefällt´s hab allerdings kein iPhone und werd voraussichtlich auch keins kaufen.
Aber ist echt cool;)
 

Nuvolaris_03

Gast
insofern uninteressant, dass ich niemanden kenne der auch n iPhone hat :D

Im Oktober 2001 (glaube ich) kannte ich auch niemanden der ein iPod außer mir hatte ;) Nun hat fast jeder einen.
Vielleicht wird es mit dem iPhone auch so sein ;) ?
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Nicht in Deutschland. Zumindest dann nicht, wenn T-Mobile den Vertrag gründlich überarbeitet und günstiger gestaltet.
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Was ich an der kleinen Demo am geilsten fand, war der Soundtrack im Hintergrund, daher die frage, weiß jemand von euch, wie das Lied heißt :)
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
der song ist wohl der absolute hammer ..... gEIL!!

und das feature ist echt ne geniale sache ... vor allem für maps :) .... naja bald werden mehr leute ein iphone haben .... denkt an den ipod 1G .... der war auch nur für early adopter .... aber mit dem 2g wirds rocken
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geil!!!!
Das wäre der Hammer schlechthin!!!!:p:p
Hab ich noch nie dran gedacht, soetwas auf dem iPhone umzusetzen...
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Berühmt wurde das My Moon.. Lied ursprünglich durch den BoysNoize Remix..
[yt]G1E6Usnhjpg[/yt]

Dieser ist weiterhin einfach klasse!