1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screensaver oder iTunes Visuals als QT-Film exportieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rumbalotte, 13.02.07.

  1. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    Der Thread will vielleicht nicht so recht hierhin passen, aber ich wusste sonst nicht wo.

    Also: ich will aus iTunes Visuals und/oder Screensavers richtige QT-Filme generieren. Ich kann mich auch erinnern dass es mal ein Programm gab, das einen beliebigen Screensaver in Echtzeit gegrabbt hat. Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.

    Oder gibts irgendwas anderes, womit man auf die schnelle ein QT-Filmchen rechnen kann, wo sich irgendwelche Farben bewegen. Es wird eigentlich nur benötigt für einen abgefahrenen Hintergrund eines DVD Menüs.
     
  2. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    Echt, keiner ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen