• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ScreenSaver oder gute Bilder, kleine Videos

Hardestfreak

Alkmene
Registriert
09.07.05
Beiträge
34
Hey Jungs,

habe an meinem Mac Mini einen Beamer dran. Immer wenn Freunde vorbeikommen, lass ich einen Apple Bildschirmschoner oder irgendwelche Bilder zu guter Musik an der Wand entlang laufen. Sieht etwas Lounge artig aus.

Kennt einer von euch eine gute Site /Quelle, wo man zusammenhängende Bilder auf einem sehr hohen Qualitätsniveau zu egal welchem Thema bekommt ?

Soll einfach als Gemäldeersatz an die Wand projeziert werden.

Thx Mike
 

Hardestfreak

Alkmene
Registriert
09.07.05
Beiträge
34
also Bilder zu einem Thema, z.B. Forest, Beach, Buddha, Sonnenuntergang,

Compilations von Bildern, soll z.B. zu Cafe del Mar passen
 

der_schorsch

Boskoop
Registriert
17.02.06
Beiträge
40
KayHH schrieb:
was verstehst du darunter?

Ich denke, er sucht Bilder, die zu jeweils einem Themenbereich gehören. Also beispielsweise: Naturimpressionen, Bergbilder, Sportfotos, hübsche Mädels, Architektur......

mfg
schorsch
 

BuRni

Gast
der_schorsch schrieb:
Ich denke, er sucht Bilder, die zu jeweils einem Themenbereich gehören. Also beispielsweise: Naturimpressionen, Bergbilder, Sportfotos, hübsche Mädels, Architektur......

mfg
schorsch
:-D


Naja, warum suchst du dir nicht einfach über Google die Bilder und machst dann eine Diashow?
 

mira1980

Gala
Registriert
05.02.07
Beiträge
51
ja, sowas suche ich auch gerade im Netz. Aber ich finde nur so schäbiges Zeugs...
Wäre cool, wenn da jmd ne gute Seite kennt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
wirf doch mal einen blick auf photocase.com...

da gibts jede menge "geile" bilder...

Joey