• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Screensaver für Webseiten gesucht

lemming71

Weisser Rosenapfel
Hallo
Möchte gerne einen Screensaver haben, der eine Liste von Webseiten in einem Abstand von X Sekunden auf dem Bildschirm anzeigt. Also um zum Beispiel eine grobe Übersicht über News auf Spiegel.de und heise.de etc. zu haben.

Gibt es sowas?

Hast du Tiger? Dann nimm doch einfach den „RSS Visualizer“ und lasse dir damit den RSS-Feed deiner Lieblingswebseite anzeigen. Einziger Nachteil: Du kannst immer nur eine Seite auswählen.

Ja klar, den kenne ich. Aber wie Du sagtest, es geht nur eine Seite und ich will keine RSS Feeds, sondern die ganze Seite, so wie sie im Broswer gerendert wird. Dieser RSS Visualisierer ist mir zu unübersichtlich. Da dreht und windet sich alles. Das Ding ist Mist.

lemming71 schrieb:
Ja klar, den kenne ich. Aber wie Du sagtest, es geht nur eine Seite und ich will keine RSS Feeds, sondern die ganze Seite, so wie sie im Broswer gerendert wird. Dieser RSS Visualisierer ist mir zu unübersichtlich. Da dreht und windet sich alles. Das Ding ist Mist.
also fuer kurze feeds find ich das ding toll. sieht auch echt cool aus, die dosen user gucken immer soooo neidisch:-D :-p