1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screensaver für Webseiten gesucht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 30.04.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hallo
    Möchte gerne einen Screensaver haben, der eine Liste von Webseiten in einem Abstand von X Sekunden auf dem Bildschirm anzeigt. Also um zum Beispiel eine grobe Übersicht über News auf Spiegel.de und heise.de etc. zu haben.

    Gibt es sowas?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Hast du Tiger? Dann nimm doch einfach den „RSS Visualizer“ und lasse dir damit den RSS-Feed deiner Lieblingswebseite anzeigen. Einziger Nachteil: Du kannst immer nur eine Seite auswählen.
     
  3. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ja klar, den kenne ich. Aber wie Du sagtest, es geht nur eine Seite und ich will keine RSS Feeds, sondern die ganze Seite, so wie sie im Broswer gerendert wird. Dieser RSS Visualisierer ist mir zu unübersichtlich. Da dreht und windet sich alles. Das Ding ist Mist.
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    also fuer kurze feeds find ich das ding toll. sieht auch echt cool aus, die dosen user gucken immer soooo neidisch:-D :p
     

Diese Seite empfehlen