• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

screensaver Brooklyn

werner96

Empire
Registriert
15.02.19
Beiträge
88
Guten Tag!

Ich habe schon lange den screensaver Brooklyn mit den variierenden Apple-Motiven, weil er mir sehr gut gefällt. Nun habe ich das Update Monterey 12.5 installiert und schon geht nichts mehr. Statt screensaver schwarzer Bildschirm und in weisser Schrift der Hinweis, man möge sich an den Provider wenden ......

Weiß jemand Rat?
 

m4371n

Querina
Registriert
27.12.20
Beiträge
181
Letztes Release 2020. Und es gibt schon ein offenes Issue für macOS 12.4 Support: https://github.com/pedrommcarrasco/Brooklyn/issues/109
Entweder Du verzichtest aus Energiespargründen komplett auf einen Screensaver oder suchst Dir eine Alternative. Passiert ist da schon länger nichts mehr. Das Projekt scheint ziemlich tot zu sein.
 

werner96

Empire
Registriert
15.02.19
Beiträge
88
Das Problem hat sich gelöst. Ich hatte ya Monterey aktualisiert auf 12.5. Bei einer anderen App erhielt ich den Hinweis, daß ich Rosetta installieren müsse, um selbige ausführen zu können. Also habe ich Rosetta installiert ..... und siehe da, nun geht der Bildschirmschoner auch wieder ......