1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screenrecording-Software mit festem Bildausschnitt

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von puseratze, 23.01.10.

  1. puseratze

    puseratze Idared

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    25
    Hi Zusammen,

    kann mir jemand eine Screenrecording-Software empfehlen bei der ich die Möglichkeit habe einen festen (!) Bildbereich zu definieren in dem aufgenommen wird? Quicktime und einige andere ermöglichen nur das aufnehmen des kompletten Bildschirms, iShowU zum Beispiel ermöglicht zwar einen Bildausschnitt aber der bewegt sich mit dem Mauszeiger mit.

    Vielen Danke schonmal,
    Benjamin
     

Diese Seite empfehlen