• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ScreenLockInfo MatteUI - Install nicht möglich

Asmodiel

Erdapfel
Registriert
24.10.09
Beiträge
2
Heyho!
Ich bin letztens, also nach meinem Update auf 3.1.2 (als blackra1n rauskam) wieder auf die Idee gekommen, ScreenLockInfo mit dem Things Plugin zu installieren, weil das wirklich hilft, meine Projekte im Überblick zu haben, ohne das Things App jedes mal öffnen zu müssen.

Ich hab einen gejailbreakten iTouch 1G (8GB) auf 3.1.2 und hab über Rock auch schon ScreenLockInfo gezogen und installiert und benutze es auch...
Das Problem ist nun folgendes:
Wenn ich LockInfo MatteUI von der angegebenen Source installieren will, sagt der mir, dass ich com.ashman.LockInfo nicht installiert hätte...
Was ich nicht verstehe ist, dass ich LockInfo wirklich schon installiert habe... Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Schönen Gruß,
Asmodiel