1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ScreenFlow - Video/Dokumente zusammenführen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von bebob1212, 14.07.08.

  1. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute das Programm ScreenFlow etwas genauer angeschaut. Ich frage mich nun, wie man bei ScreeFlow Videomaterial zusammenführt. Es gibt die Funktion nach einer Aufnahme eine Neue zu beginnen und diese gleich in die selber Projektdatei zu speichern. Was ist aber, wenn ich nun 2 Aufnahmen habe, die sich in zwei verschiedenen Projektdatein befindet.

    Wie kann ich diese zusammenführen? Jemand eine Idee?

    Mit besten Grüßen

    Brian
     
  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Naja, ich würde es einfach exportieren und mit iMovie dran rumschnippseln
     
  3. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Wäre eine Möglichkeit, sicher. Würde aber gerne das lästige exportieren > importieren umgehen und lieber die Datei als Rohfassung in Screenflow einfügen.
     

Diese Seite empfehlen