• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.9 Mavericks] Screenflow unter Mavericks stürzt ab - gehts bei euch?

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo zusammen,

nutzt hier jemand die Software Screenflow, und hat seinen Rechner bereits auf 10.9 aktualisiert? Auf meinem MacBook Air kann ich zwar noch eine Aufnahme machen, Screenflow stürzt aber bei dem Versuch die gemachte Aufnahme zu exportieren reproduzierbar ab.

Ist das bei euch ebenfalls so? Könnt ihr das vielleicht mal testen? Solange ich davon ausgehen muss, dass das ein generelles Problem von Screenflow mit Mavericks ist, kann ich meinen iMac nicht updaten und muss auf ein Screenflow update warten. Wenn es bei euch funktioniert, kann ich den iMac updaten.

Wäre super, wenn das mal eben jemand testen kann.

Danke,
Joey
 

thymian

Roter Delicious
Registriert
25.10.11
Beiträge
90
Hi,

ich habe gerade getestet mit Screenflow Version 4.0.5 (19908) aktuelle Version:

Exportiert nach MP4...keine Probleme gehabt...hat funktioniert...auf einem iMac early 2013
 
  • Like
Reaktionen: joey23

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Schöne Signatur :)

Herzlichen Dank für deinen Test, das macht mir Mut! Dann liegt es bei mir an etwas anderem, aber ich brauche nicht auf ein Update warten/hoffen.

Joey