• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ScreencastprogrammSuche mit besonderen Anforderungen

DieZwei??

Erdapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
2
Hallo,

ich suche ganz ganz ganz dringend ein Screencast Programm wie Jing oder Snap X Pro, dass den Mauszeiger nicht mit aufnimmt (Ishow U) und dass so wie Jing Rahmen aufziehen kann u nur die gewählte Fläche filmt. Habe hier schon einiges durchforstet, vielleicht nicht gründlich genug, aber ich habe nichts gefunden ( also kein Programm, was beides kann) kann mir jemand helfen? Kann vielleicht eins der gennanten Programme sogar doch beides und ich hab es nur nicht mitgekricht?
Achso.. am Besten kostenlos oder mit kostenloser Testversion ohne Wasserzeichen etc. - der Film muss nachher vorführbar sein...
vielen Dank schon mal im Vorraus....
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Hmm, mit Freeware sieht es da ganz schlecht aus.
Zur Auswahl stehen außer den von dir genannten noch:
- Screenium
- Séquence
- Snapper
- ScreenFlow (mein Favorit)

Aber die kosten eben alle etwas mehr oder weniger...
 

DieZwei??

Erdapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
2
Danke für die schnellen Vorschläge!
Leider ist die Kostenfrage der Knackpunkt: als Student... o_O

Gibt es denn noch andere?
 
Zuletzt bearbeitet: