1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ScreencastprogrammSuche mit besonderen Anforderungen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DieZwei??, 21.01.09.

  1. DieZwei??

    DieZwei?? Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich suche ganz ganz ganz dringend ein Screencast Programm wie Jing oder Snap X Pro, dass den Mauszeiger nicht mit aufnimmt (Ishow U) und dass so wie Jing Rahmen aufziehen kann u nur die gewählte Fläche filmt. Habe hier schon einiges durchforstet, vielleicht nicht gründlich genug, aber ich habe nichts gefunden ( also kein Programm, was beides kann) kann mir jemand helfen? Kann vielleicht eins der gennanten Programme sogar doch beides und ich hab es nur nicht mitgekricht?
    Achso.. am Besten kostenlos oder mit kostenloser Testversion ohne Wasserzeichen etc. - der Film muss nachher vorführbar sein...
    vielen Dank schon mal im Vorraus....
     
  2. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
    Vielleicht ein Fall für ScreenFlow? Halt nicht ganz kostenlos ;)
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hmm, mit Freeware sieht es da ganz schlecht aus.
    Zur Auswahl stehen außer den von dir genannten noch:
    - Screenium
    - Séquence
    - Snapper
    - ScreenFlow (mein Favorit)

    Aber die kosten eben alle etwas mehr oder weniger...
     
  4. DieZwei??

    DieZwei?? Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    2
    Danke für die schnellen Vorschläge!
    Leider ist die Kostenfrage der Knackpunkt: als Student... o_O

    Gibt es denn noch andere?
     
    #4 DieZwei??, 21.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.09

Diese Seite empfehlen