1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screencast Freeware gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von comfreak, 16.11.08.

  1. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Hallo zusammen!

    Ich suche ein Screencast-Programm, das bestimmte Fenster oder Bereiche auf meinem Bildschirm filmt. Möchte damit Tutorial und Ähnliches machen. Und das ganze sollte natürlich Freeware sein...o_O
    Kennt da jemand was?

    Gruß comfreak
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
  3. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Leider hab ich den schon gefunden und hat mir leider nichts gebracht.
    Folgende Programme hab ich schon gefunden, die mir nicht geholfen haben:
    - Copernicus
    - Screenium (nur Testversion, daher 30 sek -> zu kurz)
    - Jing (Teile von Jing waren im Video zu sehen)​

    Hoffe ihr kennt noch was.

    comfreak
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Ich kenn dein Problem, aber mit Freeware schauts da schlecht aus hab mir dann Screenflow gekauft, das ist recht gut.
     
  5. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Also ScreenFlow oder Jing sind wirklich gut, aber keine echte FreeWare und somit bleibt deren Werbung in den selbsterstellen Filmchen. Leider, aber auch verständlich. Eine echte FreeWare kenne ich in diesem Bereich auch nicht, aber interessieren würds mich ;)...
     

Diese Seite empfehlen