1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

screencapture aus dvds

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Spielereins, 28.04.08.

1. Servus alle zusammen, ich hätte eine frage die wahrscheinlich schon öffter im forum vorgekommen ist. ich würde gerne mit meinem mac-pro, bilder ähnlich wie bei windows moviemaker aus einer dvd machen. über die funktion apf + shit und 4 scheint das ganze bei einer dvd schon einmal nicht zu funktionieren und über das programm iMovie kann ich noch nicht einmal DVD´s öffnen. was tun? ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. vielen dank im voraus.

gruß spielereins

2. hosja

hosja Wiltshire

Mit VLC geht das.

3. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

…oder du nimmst ein anderes Screencapture Tool, dann geht es auch mit dem AppleDVD Player. iMovie ist nicht dafür gedacht DVDs zu öffnen, das ist kein Abspielprogramm.

4. ach cool, danke für die antworten! : ) ich werd es mal mit dem VLC player ausprobieren.

gruß spieler eins

5. Dante101

Dante101 Ralls Genet

6. Nici

Nici Antonowka

Ich hatte mich hier schon mal dazu geäußert. Nutze nur VLC Player und bin immer noch zufrieden. Irgendwie soll es auch gehen, dass er automatisch den ganzen Film caped (wenn das denn so heißt in denglisch), aber da hab ich noch nicht raus gefunden, wie es genau gehen soll. Wäre für mich aber auch nicht wirklich interessant.

Diese Seite empfehlen