1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

screen spanning doctor für MBP ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KungfuX, 01.01.07.

  1. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    hallo,
    ich suche ein programm wie den screen spanning doctor. allerdings habe ich ein MBP und deshalb funktioniert das skript nicht.
    ich möchte auf dem externen bildschirm eine andere auflösung fahren als auch dem 17" ! verständlicherweise :p


    Gibt es da alternativen zum screen spanning doc. ?

    danke
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    in den systemeinstellungen kannst du eine andere auflösung eisntellen als für den laptop screen...
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Auf einem MacBook Pro brauchst Du keinen ScreenSpanning Doctor was Du auch gewußt hättest wenn Du dessen Readme zumindest ansatzweise gelesen hättest.
    Oder alternativ die System Einstellungen > Monitore angesehen hättest...
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen