1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

screen sharing zwischen XP und Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Unreal, 10.10.08.

  1. Unreal

    Unreal Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    78
    hey hey!ich versuche das bild von meinem win xp rechner auf mein macbook zu bekommen und das ganze auch noch per wlan.bei leopard gibt es ja die option screen sharing aber die geht doch nur übers internet oder? es ist wichtig, dass es per wlan ist, da ich video drehen möchte wie ich ein spiel spiele und übers internet wird das bild wohl kaum dann flüssig ankommen!
    man könnte natürlich auch so ein "dazzle" gerät von pinnacle kaufen aber das würde mich 80€ kosten :eek:

    ich bräuchte also eine möglichkeit einen XP rechner auf leopard zu sehen UND ein programm um ein bestimmtes fenster aufzunehmen(leopard).
    vielen dank falls ihr mir helfen könnt :)
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Warum nimmst du nicht den XP-Screen direkt mit XP auf? Entsprechende Tools gibt es (Hab den Namen grade vergessen), die meisten sind sehr ressourcenschonend und bieten gute Qualität.
     
  3. Unreal

    Unreal Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    78
    sry das fuktioniert nicht bei mir. das spiel ruckelt und ist nicht mehr spielbar.der name war bestimmt "fraps" oder "gamecam". zwar keine schlechten tools aber reichen leidergottes nicht :(
     

Diese Seite empfehlen