• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

screen sharing funzt nicht an allen rechnern

andreas

Bismarckapfel
Registriert
19.08.09
Beiträge
140
tach zusammen,
da ich es leid bin ständig durch das büro zu rennen und vorort support zu geben, dachte ich mir screen sharing ist da ideal. einen haken hat die sache bei uns.

Ich habe an allen rechnern das screen sharing altiviert und mich als einzigen berechtigten eingetragen. auf meinem rechner sehe ich alle bonjour rechner und kann mich über bildschirm steuern anmelden und dann zugreifen - aber eben nicht auf alle.

obwohl ich (denke ich jedenfalls) bei allen das gleiche eingestellt habe.
wo kann ich noch suchen um herauszufinden warum es bei zweien nicht geht?
Keine anmeldung weder über IP noch über den gerätenamen.
P.S. was ist der Unterschied zwischen Screen Sharing, entfernte verwaltung und entferne anmeldung?

CU
andreas
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
[…]P.S. was ist der Unterschied zwischen Screen Sharing, entfernte verwaltung und entferne anmeldung?[…]

Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten indem Du Dir die Mühe machst und die Hilfetexte die neben diesen Einträgen stehen liest!
Gruß Pepi