1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

screen sharing funzt nicht an allen rechnern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von andreas, 27.11.09.

  1. andreas

    andreas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    140
    tach zusammen,
    da ich es leid bin ständig durch das büro zu rennen und vorort support zu geben, dachte ich mir screen sharing ist da ideal. einen haken hat die sache bei uns.

    Ich habe an allen rechnern das screen sharing altiviert und mich als einzigen berechtigten eingetragen. auf meinem rechner sehe ich alle bonjour rechner und kann mich über bildschirm steuern anmelden und dann zugreifen - aber eben nicht auf alle.

    obwohl ich (denke ich jedenfalls) bei allen das gleiche eingestellt habe.
    wo kann ich noch suchen um herauszufinden warum es bei zweien nicht geht?
    Keine anmeldung weder über IP noch über den gerätenamen.
    P.S. was ist der Unterschied zwischen Screen Sharing, entfernte verwaltung und entferne anmeldung?

    CU
    andreas
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten indem Du Dir die Mühe machst und die Hilfetexte die neben diesen Einträgen stehen liest!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen