1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screen Sharing "aufpimpen"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KaZaAnova, 12.12.08.

  1. KaZaAnova

    KaZaAnova Braeburn

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    46
    Hi,

    hab gerade diesen Artikel gefunden: http://www.macworld.com/article/131094/2007/12/screensharepower.html

    und wollte das nun mal selbst ausprobieren. Leider ohne Erfolg - ich teste es mit Leopard auf einem MBP (Late 2008) und greife auf einen WinXP SP2 Client zu.
    Vielleicht kann es mal jemand testen und schauen ob es die zusätzlichen Optionen nur beim Zugriff auf einen anderen Mac gibt?

    Mich würde vor allem die "vollbild" Option interessieren...

    Gruß,
    Michael
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Sofern es sich um Apple Remote Desktop-Features handelt, wird es nur mit einem anderen Mac gehen.
     
  3. KaZaAnova

    KaZaAnova Braeburn

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    46
    also ich kann damit bisher ja problemlos auf meinen WindowsPC zugreifen, allerdings nicht in Vollbild. Oder denkst du, dies ist auch ein spezielles Apple Remote Desktop Feature?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Der Artikel ist ein Jahr alt. Die angesprochenen Features wurden schon lange aus ScreenSharing entfernt.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen