• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Screen Sharing "aufpimpen"

KaZaAnova

Braeburn
Registriert
17.05.08
Beiträge
46
Hi,

hab gerade diesen Artikel gefunden: http://www.macworld.com/article/131094/2007/12/screensharepower.html

und wollte das nun mal selbst ausprobieren. Leider ohne Erfolg - ich teste es mit Leopard auf einem MBP (Late 2008) und greife auf einen WinXP SP2 Client zu.
Vielleicht kann es mal jemand testen und schauen ob es die zusätzlichen Optionen nur beim Zugriff auf einen anderen Mac gibt?

Mich würde vor allem die "vollbild" Option interessieren...

Gruß,
Michael
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sofern es sich um Apple Remote Desktop-Features handelt, wird es nur mit einem anderen Mac gehen.
 

KaZaAnova

Braeburn
Registriert
17.05.08
Beiträge
46
also ich kann damit bisher ja problemlos auf meinen WindowsPC zugreifen, allerdings nicht in Vollbild. Oder denkst du, dies ist auch ein spezielles Apple Remote Desktop Feature?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Der Artikel ist ein Jahr alt. Die angesprochenen Features wurden schon lange aus ScreenSharing entfernt.
Gruß Pepi