1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screen Scharnier sehr locker

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von denny, 27.05.08.

  1. denny

    denny Granny Smith

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    17
    Hallo allerseits...

    mein MBP (17") ist jetzt 4 Monate alt. Mein Kumpel hat exakt das gleiche Modell wie ich.
    Eine Sache hat mich von Anfang an gestört, dachte aber, es sei normal, weil es bei meinem Kumpel genauso ist. Der Bildschirm lässt sich nämlich super-leicht zuklappen. Bzw er fällt schon selbst zu wenn ich das MBP ein wenig nach oben drehe, so locker ist das Scharnier. Wie gesagt, habe mir bisher darüber wenig Gedanken gemacht, hat mich nur genervt.

    Heute hab ich ein MBP (15") von einem Bekannten gesehen, da ging das um einiges schwerer.
    Immernoch locker, aber genauso wie ichs eigentlich haben will.
    Kann man an irgendne Schraube ran, um das ganze Ding fester zu ziehen?
    (Oder ist der Unterschied einfach wegen 15" und 17"? - Könnte ja sein, der Bildschirm ist schwerer *lach*)...

    danke für Antworten!
    Denny
     
  2. denny

    denny Granny Smith

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    17
    sorry, hab zwar die Suche verwendet, aber vorhin nichts gefunden.
    Jetzt hab ich hier einen Thread entdeckt, der mein Problem anspricht.

    ----erledigt----
     
  3. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Warum gehtst du nicht einfach zum Service Provider und schilderst ihm dein Problem?
     

Diese Seite empfehlen