• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Screen Scharnier sehr locker

denny

Granny Smith
Registriert
26.02.08
Beiträge
17
Hallo allerseits...

mein MBP (17") ist jetzt 4 Monate alt. Mein Kumpel hat exakt das gleiche Modell wie ich.
Eine Sache hat mich von Anfang an gestört, dachte aber, es sei normal, weil es bei meinem Kumpel genauso ist. Der Bildschirm lässt sich nämlich super-leicht zuklappen. Bzw er fällt schon selbst zu wenn ich das MBP ein wenig nach oben drehe, so locker ist das Scharnier. Wie gesagt, habe mir bisher darüber wenig Gedanken gemacht, hat mich nur genervt.

Heute hab ich ein MBP (15") von einem Bekannten gesehen, da ging das um einiges schwerer.
Immernoch locker, aber genauso wie ichs eigentlich haben will.
Kann man an irgendne Schraube ran, um das ganze Ding fester zu ziehen?
(Oder ist der Unterschied einfach wegen 15" und 17"? - Könnte ja sein, der Bildschirm ist schwerer *lach*)...

danke für Antworten!
Denny
 

denny

Granny Smith
Registriert
26.02.08
Beiträge
17
sorry, hab zwar die Suche verwendet, aber vorhin nichts gefunden.
Jetzt hab ich hier einen Thread entdeckt, der mein Problem anspricht.

----erledigt----
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Warum gehtst du nicht einfach zum Service Provider und schilderst ihm dein Problem?