1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screen Recorder (lag frei)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Apfel-Max, 19.01.10.

  1. Apfel-Max

    Apfel-Max Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    10
    Also, ich möchte etwas auf meinem iPhone filmen.

    Ich hab jetz schon eine Möglichkeit gefunden es auf den PC zu bekommen, und zwar mit Veency. Das klappt, nur is das alles sehr verzögert, also mit vielen Lags.

    Also wollte ich euch mal fragen, ob ihr eine Möglichkeit kennt den Bildschirm eines iPhones mit zu schneiden.


    Vielen Dank!


    Max
     
  2. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Da wäre ich ehrlich gesagt auch dran interessiert ;)

    Es gibt zwar sowas wie eine USB-Lösung, aber bei mir funktioniert diese nur sehr sporadisch, zumindest unter VMware.

    EDIT: Mir ist sogar der Name dieser tollen Lösung eingefallen: iSutal


    Gruß,
    der schreck
     
  3. Apfel-Max

    Apfel-Max Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    10
    Ja, bei mir is sogar noch langsamer als per wlan...

    Gibts nich vllt so ne App, die direkt auf dem iPhone aufzeichnet?
     
  4. Apfel-Max

    Apfel-Max Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    10
    Kann da keiner helfen?
     

Diese Seite empfehlen