• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Screen reagiert plötzlich nicht mehr

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
Hallo, hab seit längeren schon das Problem, das auf einmal der untere Teil des Screens nicht mehr reagiert! kurze erklärung: ich will ein app öffnen, es reagiert aber nicht, die 2 unteren zeilen funktionieren nicht, aber das rechte icon der letzten reihe lässt sich öffnen! mach ich mein phone aus und an und schwupps funktionierts wieder! könnte das ein jailbreak/unlock problem sein? vielleicht liegts an der hardware? aber wenn es an der hardware liegen würde, wieso geht es nach einem iphone neustart sofort wieder?
hab ein iphone 3gs mit der neuesten firmware gejailbreaked und unlocked!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg kevla