1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[3GS] Screen reagiert plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kevla, 28.12.09.

  1. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    Hallo, hab seit längeren schon das Problem, das auf einmal der untere Teil des Screens nicht mehr reagiert! kurze erklärung: ich will ein app öffnen, es reagiert aber nicht, die 2 unteren zeilen funktionieren nicht, aber das rechte icon der letzten reihe lässt sich öffnen! mach ich mein phone aus und an und schwupps funktionierts wieder! könnte das ein jailbreak/unlock problem sein? vielleicht liegts an der hardware? aber wenn es an der hardware liegen würde, wieso geht es nach einem iphone neustart sofort wieder?
    hab ein iphone 3gs mit der neuesten firmware gejailbreaked und unlocked!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    mfg kevla
     

Diese Seite empfehlen