• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Screen Protector Panzerglas OHNE Kameraausschnitt für iPad Air 4. gen

Kref

Querina
Registriert
08.03.18
Beiträge
187
Hallo.

Ich suche schon länger nach einem Panzerglas-Displayschutz für mein ipad Air 4 (2020), der auch die Frontkamera mit abdeckt. Ich hab sämtliche mir bekannten online-Händler abgesucht, schaute auch in diversen Elektronikmärkten, habe aber nichts gefunden. Vielleicht hat hier aber ja jemand sowas doch schon mal gesehen und kann mich in die richtige Richtung weisen.

Grund: Ich will auf Laptops und tablets eine Schiebe-Abdeckung über der Kamera aufgeklebt haben. Derzeit sieht es so:

39845165-214A-4E34-94AF-75730591D37B.jpeg

Und natürlich hält das nie länger als ein paar Tage. Wenn ich nichts finde, werde ich den nächsten Displayschutz einfach andersherum aufkleben, so dass der Kameraausschnitt auf der Seite ohne Kamera sitzt. Falls aber jemand weiß, wo es doch einen Schutz ohne Ausschnitt gäbe, wäre das natürlich besser. Ich weiß, dass ich sowas früher auf meinem iPhone SE (Gen 1) hatte.