• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Screen-Mirroring mit Jailbreak auch für iPad 1 verfügbar

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Naja, dein Post war a bisserl kurz, für einen Featurerequest, denn der im Artikel genannte Hack überhaupt nicht mitbringt o_O., sondern im Gegenteil, sich genau auf die Kabelverbindung des iPad 1 bezieht. Mit deinem 2. Post macht deine Anfrage ja erstmal Sinn... Vielleicht stehe ich ja heute auf der Leitung, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass deinen 1. Post 99,9% nicht so verstanden haben, wie er letztendlich gemeint war ;)
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Immer wieder herrlich, wie Apple Funktionen allein durch die Software einschränkt …
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Immer wieder herrlich, wie Apple Funktionen allein durch die Software einschränkt …

Das beste daran das Apple meint es würde nur auf dem ipad 2 funktionieren, da es was mit der Hardware zu tun hat. Das iphone 4 schafft das auch!
 

Ing_Imperator

Morgenduft
Registriert
04.01.11
Beiträge
168
Immer wieder herrlich, wie Apple Funktionen allein durch die Software einschränkt …

Und noch herrlicher, wie uralte Funktionen als der neueste Schrei verkauft werden. Einen TV Out hat Nokia schon im im Jahre 2006 im N93 integriert
Link: http://i.zdnet.com/blogs/n93internetterminal.jpg

Soll jetzt kein Applebashing sein, aber ich war beim Kauf des iPod touch schon überrascht, dass das kein Standard-feature ist...
Es war für mich selbstverständlich, dass ein TV out alles, was auf dem Display passiert, an den TV ausgibt.

Nur mal so am Rande.

Aber zum Glück gibts ja den JB ;)