• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Screen Mirroring funktioniert nicht.

Tim J.

Erdapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
3
Hi Leute,
ich hab mal eine frage und hoffe das ihr ne Antwort habt.
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Apple TV zugelegt.
Natürlich haben ich ganz normal eingerichtet funktioniert auch alles bis auf das screenen des Bildschirms meines Mac mini.
Bei meinem Mac mini wird auch oben in der Leiste der Apple TV angezeigt und dann stellt er auch eine Verbindung zum Apple TV her nur es kommt kein Bild an der Fernseher bleibt schwarz.
Screenen per Iphone und Itunes funktionieren auch!
Ach und der Mac mini ist von 2011 also sollte es doch Funktionen oder?
 
Hallo und willkommen TIm (bin ja selbst noch neu ^^).

Hast du
[h=4]OS X 10.8 (Mountain Lion)[/h]oder neuer? Als ich mein MBA Mid 2012 gekauft hat, war noch 10.7 drauf und der Verkäufer meinte, Screening geht erst wenn das neue kommt.
 
Was ist das denn genau für ein Mac Mini? Er muss eines der Modelle sein, die ab Juli 2011 verkauft wurden.
Was hast du denn für eine CPU drin? Dann können wir das überprüfen.
 
Danke für die Antworten aber habe schon herausgefunden woran es liegt :D
Man muss am Mac einen Bildschirm angeschlossen haben damit Screen Mirroring funktioniert.