screen kabel

verrafft

Bismarckapfel
Registriert
24.08.06
Beiträge
75
hi,

ich hab mal ne frage:

hab ein kabel von nem macbook 13" hier. das kommt von der isight und dem screen.

wisst ihr wie das heisst oder wo ich das herbekomme?

anbei ein foto von dem objektd er begierde.

thanks.

mfg

verrafft
 

Anhänge

  • Foto 24.jpg
    Foto 24.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 111

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Was hast du denn gemacht?
:oops:
Vielleicht findest du das Teil bei www.ifixit.com, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung...
 

verrafft

Bismarckapfel
Registriert
24.08.06
Beiträge
75
hab mir ein neues case für mein macbook gebaut. aber leider ist diese kabel jetzt 1 cm zu kurz ;-(
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Mit Glück findest du was bei Conrad oder den anderen Elektronikkruschhändlern
 

verrafft

Bismarckapfel
Registriert
24.08.06
Beiträge
75
ne conrad und co haben auch nix ..... hm ..........
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Naja, also wenn du dir schon ein eigenes Case für das MB baust, dann wird es wohl auch kein Problem sein, dass du das Kabel auftrennst und um einen Zentimeter verlängerst, oder?

Und notfalls solltest du dir auch 4 einpolige anstelle des 4-poligen Kabels bauen können, auch wenn mein erster Vorschlag der einfachere Weg ist.


MfG Xardas