• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Screen Flow] Probleme mit Videogröße nach rendern

Painmaker

Alkmene
Registriert
10.01.12
Beiträge
34
Hey leute,

ich würde gerne wissen welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit meine Videos nicht imemr so groß sind.
Ich hatte früher Camtasia Studio 7 mit meinem Windows, und da waren 15 min HD-Videos nach dem rendern ca 60 MB
Nach dem Rendern mit Screen Flow sind bei mir 3 Minuten HD-Videos 150 MB groß.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit die Videodatei nicht so groß ist.
Das Hochladen auf Youtube dauert dann immer so lange weil ich in nem Kaff wohne wo es nur eine 3000 Leitung gibt :p
Ich will HD-Settings (720p reichen schon.)

Danke und LG
 

Bo7

Erdapfel
Registriert
03.01.13
Beiträge
1
Hey Painmaker
Ich habe das gleiche Problem mit Screen Flow...
Hast du eine Lösung gefunden?
Beste Grüsse
Bo7
 

commune10

Adams Apfel
Registriert
11.08.11
Beiträge
522
Einfach mit 1.280 x 720 und der Qualitätsstufe "Web niedrig" exportieren. Habe es gerade mal ausprobiert und hochgerechnet ergibt sich da bei mir eine Größe von 65 MB für 15 Min.