Scratchen mit dem iPhone

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Aus der Kategorie "Sinnlos, aber lustig": Der eigentlich ernsthafte Produzent von Musiksoftware "MixMeister" hat eine Scratchsoftware für das iPhone in der Mache. Wo der Sinn jetzt ganz genau liegt, ist bislang unbekannt. Das bereits veröffentlichte Video macht aber insgesamt Lust, ein wenig herumzuspielen - ist Scratchen doch das grundsätzlich Erste, was alle machen, die zum ersten Mal einen Plattenteller in die Finger bekommen. Darüber hinaus kann die Software die Lautstärke regulieren (Hört, hört!). Ein Download ist bislang noch nicht verfügbar - man kann beim Hersteller seine Mailadresse hinterlassen, um bei Veröffentlichung informiert zu werden.

[yt]-ihU-ZD80pA[/yt]
 

Anhänge

  • mmscratch_splash_m.jpg
    mmscratch_splash_m.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 182

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
hahahah das ist doch mal was =D also ich finds geil^^
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ach herrjemine.. mir schwant Furchtbares. Nachdem bisher "nur" dämliche Kiddies mit ihren Nokia- und "Sony Walkman"-Handys die U-Bahnen vollgelärmt haben, kommt demnächst: Dämliche Kiddies mit iPod Touchs und Mixmeister Scratch. Gott Steve, erbarme dich unser..
 

soggy

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
^^Das wird ja immer geiler ... wozu noch echte Instrumente :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ach herrjemine.. mir schwant Furchtbares. Nachdem bisher "nur" dämliche Kiddies mit ihren Nokia- und "Sony Walkman"-Handys die U-Bahnen vollgelärmt haben, kommt demnächst: Dämliche Kiddies mit iPod Touchs und Mixmeister Scratch. Gott Steve, erbarme dich unser..

Der touch hat zum Glück keinen Lautsprecher, oder irre ich mich da?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
OT:
Wie hat er das Logo nach rechts bekommen ohne das links was daneben steht?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
igitt :)
Ich hass es schon wenn in der disco die DJ´s einen auf Pseudo Checker machen unds nich auschecken und die leute trotzdem abgehn..
naja
 
  • Like
Reaktionen: Westbär

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ua... ich hasse es.
Wieder diese Hip-Hopper Kiddies mit den ach so coolen iPod touches, jailbroken weil man ja ganz hart sein will und der Scratch App. Bitte Gott, gib mir die Kraft etwas zu erfinden, welches Handys & MP3-Player mit Lautsprecher abschaltet.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
OK, nachdem ich mich schon über schreckliche Musikbelästigung aus schrecklichen Kiddie-Handys aufrege, werde ich dann wohl demnächst mit furchtbarer Musik unterbrochen durch furchtbar unbeholfene Scratchversuche aus schrecklichen Kiddie-Handys konfrontiert.
Ich könnte mich fragen, warum niemals vernünftige Musik aus Handylautsprechern klingt, aber jemand der Musik mag, käme halt gar nicht auf die Idee zum Hören sein Handy auf Laut zu stellen...
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Hip Hop Kiddies haben meistens (höchstens) iPod Nanos...macht euch mal keine Sorgen. Ausserdem Hip Hop ist cool, die die ihr meint haben einen undefienierbaren Musikgeschmack zwischen Chart-Rap billig Dj Remixen und billigem Trance. Das ist kein Hip Hop.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Hip Hop Kiddies haben meistens (höchstens) iPod Nanos...macht euch mal keine Sorgen. Ausserdem Hip Hop ist cool, die die ihr meint haben einen undefienierbaren Musikgeschmack zwischen Chart-Rap billig Dj Remixen und billigem Trance. Das ist kein Hip Hop.

jop!
ich find das ein nettes feature. man brauch es nicht. man wird es kurz ausprobieren und weg ist es.