1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scrabble MacBook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von lerner, 07.06.09.

  1. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Kann man eigentlich iPhone Apps auch auf dem MacBook benutzen? Es gibt nämlich ein deutsches Scrabble für das iPhone (das ich nicht habe!)
    Kennt jemand ein Scrabble mit deutschem Wörterbuch für den Mac?
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
  3. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Danke für deinen Hinweis. Google ist nicht mein Freund, ich hatte natürlich fast alle Links angeschaut aber nix gefunden, immer nur mit englischem Wörterbuch. Da gibt es ja tolle Software, aber deutsche Worte akzeptiert die nicht.
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Improve your english, my friend:p
     
  5. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    I do my very best!
     
  6. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Scrabble could be a great way to learn english;)
     
  7. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    .... Joah englisch lernen. Sicher richtig nur ich fürchte darum gings in dem Thread nicht.

    Das is was ich gefunden habe:

    http://patrick.jenty.free.fr/pjscrab.html

    Das is französisch. Top, ich weiß. Aber sie behaupten, man könne eigene Wörterbücher entwerfen. Nie probiert, keine Ahnung, wenn ich du wäre würd ichs mir mal angucken, wenn du französisch kannst sowieso. Wenn nicht wird schwer ^^
     
  8. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Danke für die Unterstützung und den Tipp! Vielleicht hat ja schon jemand ein deutsches Wörterbuch entwickelt, ich suche mal!
     

Diese Seite empfehlen