• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scrabble MacBook?

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Kann man eigentlich iPhone Apps auch auf dem MacBook benutzen? Es gibt nämlich ein deutsches Scrabble für das iPhone (das ich nicht habe!)
Kennt jemand ein Scrabble mit deutschem Wörterbuch für den Mac?
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Danke für deinen Hinweis. Google ist nicht mein Freund, ich hatte natürlich fast alle Links angeschaut aber nix gefunden, immer nur mit englischem Wörterbuch. Da gibt es ja tolle Software, aber deutsche Worte akzeptiert die nicht.
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
.... Joah englisch lernen. Sicher richtig nur ich fürchte darum gings in dem Thread nicht.

Das is was ich gefunden habe:

http://patrick.jenty.free.fr/pjscrab.html

Das is französisch. Top, ich weiß. Aber sie behaupten, man könne eigene Wörterbücher entwerfen. Nie probiert, keine Ahnung, wenn ich du wäre würd ichs mir mal angucken, wenn du französisch kannst sowieso. Wenn nicht wird schwer ^^
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Danke für die Unterstützung und den Tipp! Vielleicht hat ja schon jemand ein deutsches Wörterbuch entwickelt, ich suche mal!