1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SCR335 Chipkartenlesegerät

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von hal10000, 28.01.08.

  1. hal10000

    hal10000 Gast

    Hallo!
    Ich bin frisch von XP geschieden und gerade in den Flitterwochen mit Leopard. Herrlich!
    Einziger Wehmutstropfen (bisher) ist die Installation des USB-Chipkartenlesers. Auf der Herstellerseite habe ich den Treiber für Mac gefunden, jedoch gestaltet sich das handling alles andere als verständlich für mich. Nachdem ich die benötigten Tools pcsclite und libUSB library geladen habe und nun Einstellungen damit/darin vornehmen sollte, musste ich das Handtuch werfen. Die Readme ist wahrscheinlich für Profis geschrieben und nicht für Greenhörner wie mich geeignet.
    Gibt es da Draussen jemandem mit einem Herz für Amateure der mir vielleicht auf die "Sprünge" helfen kann?
     

    Anhänge:

  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Uff, wäre es da nicht hilfreicher, sich einen anderen, besser unterstützten Kartenleser, z.B. einen KLASSE 2-Leser von ReinerSCT zu holen? Ich hätte ganz zufällig noch einen abzugeben. Damit läuft mein BankX einwandfrei. Treiber gibts als DMG vom Hersteller und fertig ist's :) Noch dazu Pin-Eingabe über Kartenleser-Tastatur - hat auch seine Vorteile. Schick mir mal eine PM. Sorry, wenn's nicht unbedingt hilfreich bzgl. deines Leser-Problems war.
     

Diese Seite empfehlen