• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Scientific Atlanta (Webstar) EPR2325 R3 - Passwort zurücksetzen ???

Registriert
08.11.09
Beiträge
48
Hallo Community,

Ich habe oben genanntes Kabelmodem und komme nicht mehr in die webbasierten Systemeinstellungen, da ich mich weder an den Usernamen, noch an das Passwort erinnern kann. Standard-Username "admin" ohne Passwort funktioniert nicht und die Betätigung des Reset-Knopfes auf der Rückseite scheint das Modem zwar in irgendeiner Form neu zu starten, aber ein generelles Zurücksetzen hatte dies nicht zur Folge.

Meine Fragen
- Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Modell (welches auch als DPR2325 existiert und wahrscheinlich ähnliche Funktionen hat) und wie kann ich das Passwort zurücksetzen?
- Welche modernere Alternative (mit 802.11n-Unterstützung) würdet Ihr, im Falle eines worst-case-Szenarios, in dem ich mein Modem nicht mehr konfigurieren könnte, empfehlen?

Vielen Dank um Voraus.
IwantSteve'sJob
 
Zuletzt bearbeitet: