1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schwierigkeiten mit eplus Netz

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von ronskiq, 17.04.09.

  1. ronskiq

    ronskiq Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    14
    Sorry dass schon wieder jemand zu diesem lästigen Thema um Rat bittet aber ich konnte bisher keine passende Hilfe für mein Problem finden:

    Habe mit meiner eplus Karte nur für eine bestimmte Zeit Empfang.
    Genauer gesagt wenn ich zuvor meine Sim Karte in mein N95 stecke und danach in mein iphone funktioniert alles perfekt. Wenn ich aber das iphone neustarte ist mein Empfang weg. Ich habe auch schon von meinem iphone Telefonate geführt und SMS gesendet und empfangen. Heute habe ich bemerkt, dass ich zwar Anrufe machen kann aber ich für andere nicht erreichbar bin obwohl ich vollen Netzempfang hab.
    Hab auch schon den Verkäufer kontaktiert aber er hat nur geschrieben dass es mit seiner T-Mobile Karte funktioniert hat

    Habe ein iphone 3g mit 8GB aus den USA bestellt. Gerät ist laut Verkäufer "jailbroken & unlocked with the Newest Upgraded Version of TURBO SIM Card".

    Version: 2.2.1 (5H11)
    Netzbetreiber Carrier 2.9
    Modem-Firmware: 02.30.03
    Daten-Roaming aktiviert
    3G aktiviert
    keine Sim Code

    Ich würde mich wirklich sehr über einen Tipp oder Lösungsvorschlag freuen!
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Zum Thema "Turbo Sim Karte" findest Du hier Informationen: Klick.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Mein Tip:
    Deine Frage zur Verwendung von Turbo-SIM-Adaptern und ähnlichem wurde schon in diesem Übersichtsartikel erläutert.

    Ganz schlechte Karten für Dich, um es mal kurz und schmerzlos auszudrücken.
     
  4. ronskiq

    ronskiq Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    14
    Falls es noch jemanden gibt der dieses Problem hat sollte sich mal an die kompetenten Leute hier wenden: http://www.macbug.de/
     

Diese Seite empfehlen