• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwierigkeiten mit eplus Netz

ronskiq

Granny Smith
Registriert
07.04.09
Beiträge
14
Sorry dass schon wieder jemand zu diesem lästigen Thema um Rat bittet aber ich konnte bisher keine passende Hilfe für mein Problem finden:

Habe mit meiner eplus Karte nur für eine bestimmte Zeit Empfang.
Genauer gesagt wenn ich zuvor meine Sim Karte in mein N95 stecke und danach in mein iphone funktioniert alles perfekt. Wenn ich aber das iphone neustarte ist mein Empfang weg. Ich habe auch schon von meinem iphone Telefonate geführt und SMS gesendet und empfangen. Heute habe ich bemerkt, dass ich zwar Anrufe machen kann aber ich für andere nicht erreichbar bin obwohl ich vollen Netzempfang hab.
Hab auch schon den Verkäufer kontaktiert aber er hat nur geschrieben dass es mit seiner T-Mobile Karte funktioniert hat

Habe ein iphone 3g mit 8GB aus den USA bestellt. Gerät ist laut Verkäufer "jailbroken & unlocked with the Newest Upgraded Version of TURBO SIM Card".

Version: 2.2.1 (5H11)
Netzbetreiber Carrier 2.9
Modem-Firmware: 02.30.03
Daten-Roaming aktiviert
3G aktiviert
keine Sim Code

Ich würde mich wirklich sehr über einen Tipp oder Lösungsvorschlag freuen!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Zum Thema "Turbo Sim Karte" findest Du hier Informationen: Klick.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Mein Tip:
Deine Frage zur Verwendung von Turbo-SIM-Adaptern und ähnlichem wurde schon in diesem Übersichtsartikel erläutert.

Ganz schlechte Karten für Dich, um es mal kurz und schmerzlos auszudrücken.