1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schwierigkeiten beim formatieren

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von 22luis22, 09.09.08.

  1. 22luis22

    22luis22 Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und ich hab da ein Problem. Ich hab einen alten G3 iMac OSX doch ist die Festplatte kaput, da mein Vater das betribsystem kaput gemacht hat (er meinte er wolle was instalieren und dann ging der Computer nicht mehr an). Nun hab ich eine neue Festplatte gekauft und OS 8,2 instaliert. Nun will ich aber die andere Festplatte formatieren damit ich noch mehr speicher habe. Ich hab sie auch schon angeschlossen aber der Computer erkännt sie nicht. Wie kann ich nun die Festplatte formatieren?? ich hab kein CD laufwerk deswegen kann nich nicht von der CD starten.
    Ich freue mich wenn mir jemand helfen kann.

    mfg

    Luis
     
    #1 22luis22, 09.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.08
  2. 22luis22

    22luis22 Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    ich habs schon gelöst brauche keine antworten mehr auch wenn mir keiner geschrieben hat
     

Diese Seite empfehlen