1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwierige Frage: Pdf als Ordnersymbol

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DerHurz, 09.07.06.

  1. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    Hi Leute!
    Hab ein Problem: Ich würde gern für meinen Ordner wo meine ganzen spiegel pdfs drin sind immer die erste Seite der aktuellen ausgabe als "Ordner-Icon" haben... geht das irgendwie mit den intelligenten ordnern irgendwie, und wenn ja wie???

    Greetz:)
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Im Finder - ein PDF auswählen [Apple]+ - oben links auf das Icon Klicken (so das einen leichten Rahmen bekommt) und dann mit [Apple]+[c] das Icon kopieren.
    Im Finder - deinen Ordner auswählen [Apple]+ - oben links auf das Icon Klicken (so das einen leichten Rahmen bekommt) und dann mit [Apple]+[v] das Icon vom PDF einfügen - fertig …
     

Diese Seite empfehlen