• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwertkampf to Go: Assassin's Creed im AppStore

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Das "richtige" Assassin's Creed gefällt mir da um einiges besser. Für ein Gerät wie das iPhone aber durchaus beachtlich.
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Das wird sicherlich billiger, wie der Rest der anderen Premium Spiele!
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Hey wieso hat das Game nicht so eine Funktion, bei der man mit dem Ipod/Iphone wie ein Mensch mit eppileptischen Anfall rumhampelt wie es die anderen Spiele auch alle haben?!?!
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Ich denke auch das der Preis bald fällt. jedoch noch nicht zu begin. Ich hoffe aber bald dann werde ich es mir auch überlegen es zu kaufen
 

chiLLamann

Erdapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
3
Habs, ich musste es unbedingt haben, weil mir die pc version so hammer gut gefällt.
Hab noch nicht viel gespielt, aber ich muss sagen, dass das echt ganz gut gemacht ist, aber mir gefällt Hero of Sparta noch besser...
dennoch gelungen, meine beiden lieblingsapps...mit Tiki Towers xDxDxD
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Ich freue mich schon auf erste brauchbare MMO(RP)G's für das iPhone ;)
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Nach den ersten Spielstunden muss ich sagen - Hammer Spiel. Wem Heroes of Sparta gefallen hat, wird dies Spiel hier lieben.
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Wer sich hier über 8€ beschwert, der hat sich sicher noch nicht Metal Gear Moorhuhn für 5€ geladen! AC ist da grafisch super für ein Handy/MP3 Player(!)!

Hab das Original 2mal auf PS3 durchgespielt, obwohl es vom Prinzip her langweilig ist und wenn ich dieses Video sehe, bin ich beindruckt wie authentisch es umgesetzt wurde, sogar mit Sprachausgabe!!!!

Da sollte sich Konami mal ne Scheibe von Abschneiden!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
AC ist im Spielprinzip (PS3) total eintönig, muss ich zugeben, aber es hat mich trotzdem gefesselt. Allein das Kampfsystem hat dermaßen gerockt.
Kann mal jemand beschreiben wie der Story Verlauf ist, also ob es sich an der PS3 Version orientiert, oder ob es neue Aufgaben gibt, etc.?
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Das Game hab ich auf dem Nokia N95... habe hier mehr erwartet
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ich empfinde 7,99 Euro persönlich für sehr teuer und sei es mir auch so ein Spiel das alle bisherigen Spiele in den Schatten stellt, es ist einfach zu viel des guten.
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Hilfe

Kann mir wer erklären wie ich diesen weiten sprung über die 3 platten schaffe