1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwerst OT: Neiiiin!!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cws, 22.01.07.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Das ist der Untergang des Abendlandes!
    Ich habe gerade von einer kulturellen Katastrophe erfahren.

    Beckstein soll bayerischer Ministerpräsedent werden!

    Das darf es nicht geben! Der Mann ist Franke - Sagte man mir.

    und er ist ​


    Protestant​


    Wohin sind wir gekommen? Ein ATUT in Bayern ist damit ja wohl Geschichte. Bin ich eine Revoluzzer? Ein Weltverbesserer? Ein gottloser Geselle?
    Was ist aus Bayern geworden? Was wird aus uns allen werden, wenn "es" schon so weit gekommen ist. Was wir brauchen, sind ein paar Verrückte. Seht, wo uns die Vernünftigen hingebracht haben. - G.B.Shaw

    :-D :-D :-D
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    na ja, was wird denn wenn die spd bei der nächsten wahl die stimmenmehrheit bekommt?
    da seid ihr doch mit dem beckstein noch gut dran :)
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    nun darf weisswurst auch gegrillt mit curryketchup gegessen werden :p;)
     
  4. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Zweifelst du eventuell auch die Schwerkraft an? Bist du einen von denen? Gehörst du dazu? :-D :-D :-D
     
  5. FieserFriese

    FieserFriese Cox Orange

    Dabei seit:
    08.08.06
    Beiträge:
    98
    Importiert Christian Wulff ...

    Oder holt euch einen x-beliebigen Cloppenburger. Da bekommt ihr wenigstens einen wahren Christdemokraten.

    Man sollte nie vergessen das Cloppenburg in beschaulichen Niedersachsen stets eine christdemokratische Hochburg gewesen ist und immer mehr Prozentpunkte für die CDU/CSU eingefahren hat als jeder Wahlkreis im bajuvarischen In- Ausland.

    Manchmal denk ich mir echt warum sich die CDU überhaupt noch die Sekularisierung eines Landesverbandes als eigenständige Partei toleriert.

    Hoffe damit den Troll erstmal genug gefüttert zu haben :cool:
     
    cws gefällt das.
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Schwerkraft ... die gibts wirklich??? :p
     
  8. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    In Berlin nicht, der Axel Springer Verlag liegt demnächst an der "Rudi Dutschke Strasse"
    Einer musste in dieser Situation ja handeln!
     
  9. FieserFriese

    FieserFriese Cox Orange

    Dabei seit:
    08.08.06
    Beiträge:
    98

    Stell dir mal eine Rudi Dutschke Strasse in München vor.

    Das wäre doch mal was wie eine innerdeutsche Integrationspolitik.
    Warum von Menschen aus allen Herren Ländern einen Einbürgerungstrest verlangen wenn es kaum einen Bayern gibt der den selbigen bestehen würde ?


    Hier kann ich mich noch lange aufhalten :p
     
  10. mzet01

    mzet01 Gast

    tja.
    endlich bekommt bayern was es verdient :p.
     
  11. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Warum sollte sich ein Bayer auch in den feindlichen Teil der Republik einbürgern lassen? Versuch du mal Bayer zu werden, sorum musst du das sehen!

    Warte mal ab, bis commander und stk diesen Thread entdecken, dann gibt es dicke Haue und Seidel auf die Birne. :innocent:
     
  12. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Das der Mann ein verdammter Rassist und verkappter Nazi ist hast Du vergessen? Sorry der träumt doch heimlich von der wiedereinführung der Gestapo.

    Allein das er letzte Nacht noch in eine Kamera grinsend und erkärend er wole kein Ministerpräsidet werden und heute isser schon wieder heiser Kandidat, sagt schon alles. Ich wäre dafür das er von jedem eine Stimme kriegt den er in Counter Strike besiegen kann, Bären ausgenommen.
     
  13. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ok... ;)
     
  14. FieserFriese

    FieserFriese Cox Orange

    Dabei seit:
    08.08.06
    Beiträge:
    98
    Naja. Ich komme gebürtig aus dem Nachbarlandkreis von Cloppenburg - da ist es auch noch schwarze Hochburg.

    Ist wie Bayern ohne Berge mit noch mehr Kühnen, Schweinen, Puten und Hühnern. Blos bilingual platt- und hochdeutsch. Sprich. Die einzig wahre christdemokratische Elite.

    Und in den Ställen haben wir auch noch Kühe, Schweine, Puten und Hühner. Nicht nur in der Partei. :cool:
     
  15. duc750

    duc750 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    97
    Häää...Wie....Waas...

    ...solcherlei Diskussionen verschließen sich mir als Nichtangehörigem der überwiegend klugen Bevölkerungsteile.
    Na ja was solls, geh ich halt wieder frustriert jammern...:cool:

    Will damit sagen daß mich das ganze Gerangel nur sehr periphär tangiert, ist doch sowieso alles der gleiche Filz...Politik spielt doch eh nur Menschen gegeneinander aus.

    duc750
     
  16. mzet01

    mzet01 Gast

    ja,wir müssen uns auch mit rüttgers und seinen schergen rumschlagen.
    und das im heimatland der spd.:mad:
    ich hoffe das den menschen echt das licht wieder aufgeht,und sie den fatalen fehler bei der nächsten wahl wieder beheben.
    so gehts ja nun man mal nicht....also echt jetz!
     
  17. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Also SPD technisch kann ich mich nicht beklagen, bei uns futtert sich der lieb grinsende Kurtminister von Landkreis zu Landkreis. Ein sehr netter Mensch!
     
  18. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    <satire>wo ist das Problem? Wir haben ja auch eine ostdeutsche Frau als Bundeskanzlerin Wieviel schlimmer kann ein fränkischer Protestant als MP schon sein? Fehlt nur noch, dass die den Schäuble mit Schuhwichse schwarz machen, damit er zum Bundespräsi ernannt werden kann :oops:.</satire>

    Gruß Stefan
     
  19. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Sorry, aber das solltest du noch einmal in Ruhe lesen und dann stillschweigend entsorgen. Ich bin durchaus ein Freund des spitzen Sarkasmus und der Ironie, aber es gibt dabei Grenzen, die mir der Ver- und Anstand auferlegen. Das ist darunter.

    Keine weiteren Kommentare dazu von mir.
     
  20. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Da muß ich jetzt mal wiedersprechen. Wenn ich da an meinen Heimatlandkreis und dessen Bundestagsabgordneten Ernst Hinsken denke, dann schauts da nämlich anders aus: 68% der Erststimmen hat der gute Mann bekommen. Im ganzen Wahlkreis gabs 59,5% für die CSU.

    Da kann selbst Cloppenburg nicht mithalten;)

    Ich sehe den Beckstein als neuen Prinzregenten Landesvater eher mit Sorge, da der gute Mann der reinste Polizeistaat- und Überwachungsfetischist ist. Aber mal abwarten, vielleicht wirds ja doch nicht so schlimm....
     

Diese Seite empfehlen