1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwerer Fehler in Systemeinstellungen!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iSveni, 20.01.07.

1. iSveni

iSveni Prinzenapfel

Folgendes: (bisschen kompliziert)

Wollte bei meinen Bildschirmschoner iTunes Artwork Einstellungen vornehmen (Zeilen verändern) und plötzlich stürzten die Systemeinstellungen ab. Wollte dann wieder neu in den Menüpunkt Bildschirmschoner einsteigen und das selbe Bild (Das Programm "Systemeinstellungen" wurde unerwartet beendet). Beim vierten mal neu einsteigen kam ich endlich wieder in die Bildschirmschoner-Auswahl und wollte die Einstellungen bei iTunes Artwork wieder rückgängig machen. Gemacht getan, bloß wenn ich dann die Systemeinstellungen beende bekomm ich die Frage (bitte Anhangsbild betrachten) ob ich die Änderungen verwenden will oder zu den original-Einstellungen zurückgehen möchte. Egal was ich anklicke die Systemeinstellungen stürzen jedesmal wieder ab wenn ich in den Menüpukt Bildschirmschoner einsteigen will da sich nichts verändert hat!!

Bitte um Hilfe!!!

Anhänge:

2. iSveni

iSveni Prinzenapfel

Hab gerade bemerkt das sich der Hintergrund auch nicht mehr verändern lässt!! Ich werd wahnsinnig!!!

3. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

Hallo,

hast du schon die Rechte repariert oder im Safe Mode gestartet um die Einstellungen vorzunehmen? Vielleicht hilft es auch, das Startvolume zu reparieren.

Viele Grüße

Timo

4. dahui

dahui Carmeliter-Renette

ich hatte vor kurzem genau das selbe prob schau mal hier

"fazit ich habe die com.apple.screensaver.iTunesArtwork.xxxxxxxxxxx.pl ist gelöscht und alles war wieder gut bei erneutem aufruf der systemeinstellungen und ich konnte meinen screensaver wieder einrichten"

5. iSveni

iSveni Prinzenapfel

Danke Leute!! Das löschen dieser.plist Datei hat geholfen!!!

Diese Seite empfehlen