• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwerer Fehler in Systemeinstellungen!!!

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Folgendes: (bisschen kompliziert)

Wollte bei meinen Bildschirmschoner iTunes Artwork Einstellungen vornehmen (Zeilen verändern) und plötzlich stürzten die Systemeinstellungen ab. Wollte dann wieder neu in den Menüpunkt Bildschirmschoner einsteigen und das selbe Bild (Das Programm "Systemeinstellungen" wurde unerwartet beendet). Beim vierten mal neu einsteigen kam ich endlich wieder in die Bildschirmschoner-Auswahl und wollte die Einstellungen bei iTunes Artwork wieder rückgängig machen. Gemacht getan, bloß wenn ich dann die Systemeinstellungen beende bekomm ich die Frage (bitte Anhangsbild betrachten) ob ich die Änderungen verwenden will oder zu den original-Einstellungen zurückgehen möchte. Egal was ich anklicke die Systemeinstellungen stürzen jedesmal wieder ab wenn ich in den Menüpukt Bildschirmschoner einsteigen will da sich nichts verändert hat!!

Bitte um Hilfe!!!
 

Anhänge

  • Fehler.tiff.zip
    31,2 KB · Aufrufe: 52

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Hab gerade bemerkt das sich der Hintergrund auch nicht mehr verändern lässt!! Ich werd wahnsinnig!!!
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

hast du schon die Rechte repariert oder im Safe Mode gestartet um die Einstellungen vorzunehmen? Vielleicht hilft es auch, das Startvolume zu reparieren.

Viele Grüße

Timo
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich hatte vor kurzem genau das selbe prob schau mal hier

"fazit ich habe die com.apple.screensaver.iTunesArtwork.xxxxxxxxxxx.pl ist gelöscht und alles war wieder gut bei erneutem aufruf der systemeinstellungen und ich konnte meinen screensaver wieder einrichten"
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Danke Leute!! Das löschen dieser.plist Datei hat geholfen!!!