1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schwerer Absturz, eyetv und Mac OS 10.4.9

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Stephan16, 17.03.07.

  1. Stephan16

    Stephan16 Gast

    Hallo,

    vor zwei Tagen hatte ich nach Installation von 10.4.9 und fernsehn mit eyetv2 einen schweren Absturz. Danach bootete das MBP nicht mehr (blieb beim Apfel hängen). Der single user modus blieb bei Prüfung der HD hängen (undefined). Erste Hilfe meldete jedoch: Festplatte ok.

    Hat mir nun der Absturz die HD ruiniert oder ist die Festplatte nur zufällig ausgefallen?

    Mir blieb nur eine neue Festplatte einzubauen und die Daten teilweise zu retten.

    Hatte jemand ähnliche Erfahrungen mit eyetv von Elgato ??


    Viele Grüße
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    hast Du den SMART Reporter laufen?
    bzw. was sagt der SMART Status des Festplattendienstprogramms?

    eyeTV hat eher nix damit zu tun
     

Diese Seite empfehlen