• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Schweren Herzens..... Der Wechsel vom 3G zum 4er (Kommentar)

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.920
Also wenn du das 3G als "am Stand der Technik" und das 4er als "der Konkurrenz 2 Generationen voraus" bezeichnest, muss ich dir (so leid es mit tut) massives Fanboy-Gehabe unterstellen.
Die Konkurrenz schläft nicht, und Geräte wie das Galaxy S sind durchaus mit dem iPhone 4 vergleichbar

Es gibt einzelne Geräte, die in einigen Aspekten mithalten können, aber das Gesamtkonzept ist bei Apple einfach besser. Ich sehe täglich, wie hier die MA beim Kunden mit ihren Androids an Problemen rummachen, die für mich keine sind. Systemweite Suchfunktion, wo muss man die Ringtones ablegen damit das Phone sie findet, etc. pp.

Ich bleibe bei meiner Aussage.


Ralf
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.920
Ich fands ja immer bescheuert, wenn Apple-Anwender sagen "ich liebe mein i...dingens" - aber weit bin ich davon echt nicht weg. Man nehme ein iPhone 4, iMovie für das iPhone und etwas Foto/Filmmaterial und fertig ist die Amazon-Videorezension (ziemlich weit unten, die einzige Videorezension für das Produkt). Dafür, dass ich von alledem nichts verstehe und mich auf Automatismen verlassen muss, finde ich das ziemlich gut gelungen!
Als Material dienten: Ein Screenshot vom Amazon-Logo (Anfang) und der Website (Ende), ein paar Fotos vom Produkt und dem geplanten Einbauort (Ken Burns lebe hoch!) und ein Stückchen Film von der Fahne.
Soviel zur Frage: "Wofür kann man denn iMovie für das iPhone gebrauchen?"..... -- das ist so ein Moment, wo ich Steve Jobs gern mal feste die Hand schütteln würde....