• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schwere Explosion in Foxconn-Gebäude betrifft iPad-Produktion

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die Diskussion wäre eventuell schon lange beendet gewesen, hätte man "zeitnah" ein Statement vernommen. ;)
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Auf Apfeltalk hat aus demselben Grund bereits viele die (durchaus auch kritische) Berichterstattung über die dort herrschenden Arbeitsbedingungen und gezahlten Löhne interessiert.​

Das, was du sagst, klingt sehr holprig. Ich habe den Bezug von "viele" auf einen früheren, nicht zitierten Satz von dir nicht mitbekommen.
Zugegeben, deine Umformulierungen sind leichter verdaulich als die Originalformulierung — aber diese war meines Erachtens grammatikalisch korrekt und ich fand sie — nachdem ich sie verdaut hatte — recht pfiffig. Komplexität FTW!! ;)

Mal Hand aufs Herz: Zurückhaltung ist einzig richtige Reaktion seitens des Autors bei dem Aufriss, der hier veranstaltet wurde.
Dem stimme ich vollkommen zu.

@darkCarpet: Ach was, irgendwer hätte bestimmt was zum dran rummeckern gefunden. ;)
(Aber wer weiß, vielleicht macht Felix das ja genau wie Apple: Eine Woche untersuchen, dann eine wirklich gute Antwort liefern.)
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ich bin mehrsprachig aufgewachsen. In einem solchen System ist keine Sprache "besser". Kann ich dir gerne erklären, wenn du möchtest.

Du denkst jetzt aber nicht, daß ich eine Sprache als "die Bessere" gegen eine andere Sprache gestellt habe, oder? Immerhin hast Du mich aufgefordert, meinen (deutschen) Satz ins Deutsche (oder eben ins Englische) zu übersetzten und mir verschwiegen, daß Du ein anglo-germanischer Zweisprachler bist...! Du Schelm! ;) So gesehen hätte ich doch meinem ersten Gedanken folgen und den Satz ins Englische übersetzten sollen. Wer weiß, vielleicht hätte dieser Dir dann besser gefallen als mein muttersprachlerisch-deutscher? :p