• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schweizer Tastatur. Wie vergrößer ich eine Seite wieder??

testotestifgood

Golden Delicious
Registriert
30.09.20
Beiträge
6
Ich habe erstmals ein Macbook mit Schweizer Tastaturlayout. An sich alles fein. Allerdings habe ich neulich eine Website kleiner gestellt (CMD & -), die ich nun gern wieder vergrößern würde. Problem: Es klappt mit allen mir bekannten und online aufgeführten Tastaturkürzeln nicht. Die Schrift über den Menüreiter "Anzeige" zu vergrößern hilft nur bedingt, wenn sich das Layout an sich nicht vergrößert.
An die Schweizer: Welche Knöpfe muss ich drücken?
 

testotestifgood

Golden Delicious
Registriert
30.09.20
Beiträge
6
Tausend Dank! Es nimmt mich wunder, wie ich das zuvor nicht finden konnte...